Konzentration auf das Wesentliche

Ihr Team erhält jegliche Informationen, die es zur Fallbearbeitung braucht, umfassend, schnell und medienbruchfrei. Auf diese Weise bringen Ihre Mitarbeiter ihre Kernkompetenz in die fachliche Bearbeitung des Vorgangs ein – nicht in die Papierverwaltung.

Die Adressdatenverwaltung ist ein zentrales Element für die Vorgangsbearbeitung in der Rechtsabteilung. In Lexcess sind die einzelnen Adressdatensätze über den Vorgang miteinander verbunden. So ist direkt zu erkennen, wer in diesem Fall Mandant, Gegner und Beteiligter ist. Ihre Mitarbeiter finden so schnell und sicher genau die benötigten Kontaktdaten.

Mustertexte, Aufgaben – und Checklisten sowie der Zugriff auf die Wissensdatenbank erhöhen die Effektivität in der
täglichen Arbeit.

Die Aufgabenverwaltung in Lexcess steuert alle Vorgänge: Keine Mehrfachbearbeitungen, keine vergessenen Aufgaben oder Fristen. Das bringt Sicherheit für Ihr Team und für Sie!

Mit Lexcess verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über den Status einzelner Vorgänge. Detailinformationen stehen auf Knopfdruck bereit. So können Sie schnell und sicher auf Nachfragen reagieren, sich auf Meetings vorbereiten oder ihr Team unterstützen.

Mit Hilfe der Ressourcenplanung wie zum Beispiel dem Abwesenheitsmodul und der Mitarbeiterdisposition steuern Sie Ihr Team.

Durch das umfangreiche Reporting behalten Sie stets den Überblick.