Transparenz in Ihrer Rechtsabteilung

Sie möchten auf Knopfdruck einen ganzheitlichen Überblick über die aktuellen Vorgänge in Ihrer Rechtsabteilung? Unabhängig davon, wo Sie sich gerade aufhalten?

 

Mit Lexcess bekommen Sie immer den Einblick in Ihre Organisation, den Sie gerade benötigen: Aggregierte Gesamtansichten zum Stand aller Verfahren für den sofortigen täglichen Überblick bis hin zum Status einzelner Vorgänge, wenn Sie Detailinformationen brauchen oder in wichtigen Fällen selbst tätig werden.

Lexcess ist in erster Linie für die standortübergreifende Bearbeitung vieler Vorgänge durch viele Mitarbeiter gleichzeitig konzipiert. Egal, an welchem Standort Informationen erfasst oder bearbeitet werden – jeder berechtigte
Mitarbeiter hat sofort denselben Informationsstand.

Über die Aufgabenverwaltung steuert Lexcess alle Vorgänge: Keine Mehrfachbearbeitungen oder vergessene Aufgaben und Termine. Lexcess bewirkt so deutlich niedrigere Durchlaufzeiten und damit geringeren Kosten pro Vorgang in Ihrer Organisation.

Optional: Das Diktatmodul und die elektronische Diktatverwaltung. Statt Magnetbänder, Speicherkarten oder Datenfiles durch das Unternehmen zu befördern, sprechen Sie einfach Ihre Diktate am PC ein. Wie alle anderen Dokumente sind auch die Diktate somit unverzüglich und unverwechselbar dem jeweiligen Vorgang zugeordnet. Sie stehen sofort zur Weiterverarbeitung durch Ihr Team zur Verfügung - egal wo Sie gerade sind.